Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Dienstag, 10.07.2012 Bali

Hey,

vor drei oder doch vier Wochen war ich in Bali :) Da Perth ja von allem so weit entfernt ist, und Bali nur 3,45 Stunden entfernt ist haben wir uns eben für Bali entschieden. Machen hier ganz ganz viele ... das ist wie Mallorca für Deutsche für die Australier (natürlich ist Bali eine Million mal cooler, ist doch klar).

Es sind nur ich und Laura gereist, da die Anderen schon da waren. Und leider auhc nur für 4 volle Tage.. (viel zu kurz) aber es war traumhaft! 

Lecker Essen, dreckige Straßen, gut zum shoppen, Kuta Beach, Nachtleben, Vulkan, Wasserfälle, freundliche Leute, wunderschöne Tempel, nice smelling stuff, cheap cheap, Taxifahrer die uns Viagra anbieten, Leute die uns magic mushrooms verkaufen wollen .... 

einfach einzigartig!!! 

Da ich ja so ein fauler Blogschreiber bin oder auch gar keiner will ich keine  Tagesabläufe schreiben dafür ein paar Bilder :)))

 

Lovely bar with pool next to the ocean kind of drunk :) safe safe Hotel room thaaaaaaaaaa! cheeky monkey ! auf dem Weg zum Hotelpool

Kommentar schreiben