Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Dienstag, 10.07.2012 6 Tage noch in Perth

Sagt mal! Wo ist die Zeit geblieben?

Nächsten Montag (16.) flieg ich aus Perth aus und ab nach Cairns ins Work&Travel leben einsteigen... oder zumindest hoffe ich das. Leider schaut es ja da gar nicht so gut aus mit Jobs... macht mir ja ein bisschen Sorgen aber hey! was solls! 

Mit meiner Familie läuft auch alles gut =) die Jungs sind klasse und mögen gar nicht dass ich gehe :) auch wenn ich schon excited bin aufs reisen und so... und mal auf keine Kinder :)))

ach und übrigens: hier ist es scheiß kalt! in der Nacht down to 3-4°... ich dachte - auch wenn es Winter ist - dass es irgendwie wärmer ist.. aber am Tag hats schon so 20° im Durchschnitt... 

 

Sorry für mein deutsch... ich bemerke selber dass die Rechtschreibung irgendwie verloren geht :) (oder vielleicht war sie auch noch nie richtig da ! ) love yaas ♥

 

Eure Joji

Kommentar schreiben