Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Donnerstag, 16.02.2012 Surfing und sonstiges

Halloooo Halloo :)

So es ist 9:20 pm und ich geh gleich ins Bett... ja ich weiß dass es früh ist aber ich steh schließlich morgen wieder um halb 6 auf :) Außerdem gehen die alle so früh schlafen hier (unter der Woche ;-) ) 

Also am Dienstag hab ich ne surflesson genommen und was soll ich sagen erstmal musst ich so n Anzug anziehn und dann auch noch so n doofes T-shirt.. Gut dass ich keine Fotos davon hab ;)  Auf jeden Fall hab ich glaub ich jeden in dem Kurs mal mit meim Board gehauen hahaha aber - und jetzt kommts - ich bin auch oft gestanden dann am Schluss. War dann echt ziemlich cool und ich wills auf jeden Fall öfter machen... 

Mit meiner Hostmum geh ich bald Beach Volleyball spielen und wir probieren Cardio Boxing aus... außerdem haben wir heut bei "The Biggest Loser" gesehen dass die die Sanddünen hochlaufen und jetzt will dass die Alisha auhc machen... hallo? das wird peinlich! aber mit der versteh ich mich echt super gut! 

Mit den Kiddies läuft auch alles ganz gut... manchmal bissl anstrengend ;) 

Letztens war ich mal spazieren um meinen suburb zu fotografieren... dass ihr auch seht wo ich so lebe. Aber hier geht eig. keiner spazieren, ist viel zu heiß. Auch mit dem Gassi gehen habens die Aussies nicht so... hab jetzt schon von mehreren gehört dass die nur 1-2 mal die Woche gehen genauso wie bei meiner Fam. Aber Jetty hatt ja jetzt mich und ich geh öfter mal... 

 

 

Jett ♥

Kommentare (2)