Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Sonntag, 05.02.2012 Sunday

Hey meine Lieben :)

Mein Wochenende war suuper sc hön, war mal wieder mit meiner fam essen und da hab ich wohl den geilsten Burger ever gegessen yummi :) Am Sonntag hab ich mich mit vielen anderen Au pairs getroffen :D Erstmal in Perth um 1 da sind wir dann bischen rumgelatscht haben uns die billigste Flasche Wein gekauft (10,00$) und haben uns kurz das Fringe Festival angeschaut (hört sich cooler an als es ist). Wir haben dann eine Ausstellung angeschaut, die aber irgendwie echt strange war. 

Später dann sind wir nach Cottesloe an Beach gefahren wo wir dann erstmal was gegessen haben... (ja schon wieder einen Burger). Danach haben wir uns ein Plätzchen gesucht wo wir unseren "biligen" Wein getrunken haben und anschließend sind wir dann ins OBH gegangen. Also in eine Bar vom Ocean Beach Hotel. Das war sehr cool aber der Alkohol ist hier sooo teuer! da wird ja keiner betrunken ;) 

Auf jeden Fall hats mir da schon sehr getaugt, ist halt ganz anders als in Deutschland ;-)    Es war sehr cool mal viele andere Au pairs zu treffen und die waren echt alle voll nett & cool.

OBH Cottesloe Biiitch in Cottesloe

Kommentare (2)