Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Samstag, 18.02.2012 ROTTNEST ISLAND ♥

Hello :) 

Heute waren Alessia, Charleen, Christina, Rebekka, Elena und ich auf Rottnest Island und es war soooo unglaublich schön!

Als erstes bin ich um 5:15 aufgestanden und hab mir mein Sandwich und so gemacht :D  und dann bin ich um 6 mit dem Zug nach Perth und dann von Perth nach Fremantle gefahren. Da hab ich mich mit den Anderen getroffen und anschließend sind wir zur Ferry gelaufen :) Es war halb 9 und in Perth/Fremantle war es sehr bewölkt und hat so sogar geregnet! Also waren wir nicht so begeistern weil is doch scheiße wenn alles so grau is dann... Nach einer schaukeligen Schifffahrt haben wir dann auf Rottnest Island angelegt und das Wetter änderte sich schlagartig! Thank God! 

Erstmal haben wir unsere Räder und Schnorchel abgeholt und dann sind wir schon losgeflitzt und ich sags euch ich bin gestorben... ich hätte gedacht die Insel ist vllt. 5 Km lang und eben - aber sie war 11 Km lang und total hügelig. Das war dann voll die Radtour sag ich euch und zum Ende sind wir bestimmt über 20 Km geradelt... mit Flipflops... Ohman! 

Auf jeden Fall ist Rottnest Island sooo wunderschöön und das Meer ist sooo blau und die Strände so weiß ♥ einfach total geil. Das Schnorcheln am Schluß war dann nicht mehr soo der Hammer aber die Landschaft ist einfach atemberaubend da. War ein sehr sehr schöner Tag am Ende waren dann alle müde und deswegen geh ich jetzt auch ins Bett JUHU!  

Schiiick euch ganz vieeele Hugs & Kisses

 

Bilder kommen morgen oder so xx

Kommentare (1)