Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Donnerstag, 02.08.2012 Ich und Erdbeeren - eine Hassliebe

Hallooo :) 

In Maroochydore angekommen habe ich gleich den nächsten Tag das Arbeiten angefangen. Ich arbeite seit Sonntag auf einer Erdbeerplantage....  Wie mir der Job gefällt? ehm nicht so gut. Mein Rücken und Beine tuhen höllisch weh, man muss sich ständig bücken und nur Erdbeeren pflücken. Irgendwer, der schon alles in Sachen Fruitpicking gemacht hat, hat gesagt dass Erdbeeren dass schwerste ist... stimmt wohl.. hier im Hostel sind alle sehr sehr nett :) Ich will dass hier so ungefähr bis 9. September machen und dann nach Sydney um die Kathrin zu treffen :) dass wär optimal und ich denke danach muss ich mir wieder schnell einen Job suchen. Krass wie teuer hier alles ist und beim pflücken muss man schnell sein damit man was verdient. Die geben uns per Kg 90cent! Und im Supermarkt kostet ein Kg 12-14$... wir sind wohl voll die Sklaven Anyway... es geht mir ganz ok und ich bin müde und mir tut alles weh aber hey!  Ich melde mich wieder ich hoffe dann ist es schöner :) 

 

lots of love 

Johanna

Kommentare (2)