Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Mittwoch, 01.02.2012 Daily life!

Halloooo 

Eigentlich hab ich keine Lust zu schreiben, aber ich muss mal wieder ;) wenigstens ein bischen.

Also das Wochenende war guuut, ich war auf dem Bday von Alessia's HD. Dass war sehr lustig, weil in dem ganzen Club Leute aus der ganzen Welt waren :) Am meisten Asiaten... alle waren voll nett und es war überhaupt cool dass die mich eingeladen haben. Den Tag drauf hab ich fast nur bei Alessia's Fam verbracht, wir haben gechillt und waren im Pool :)

Mo, Die sin schnell vergangen weil sooo viele Termine am Start waren :)

Heute war der erste Schuultag von den Kiddies den sie gut gemeistert haben... auch wenn ein paar Tränen liefen :) Mit Ihrer Uniform sehen die richtig cool aus. Danach waren die noch beim Karate und ich hab zugeschaut! Meine Boys sin echt die süßesten! Am meisten mag ich sie wenn Bedtime is weil dann sind siie sooo zuckersüüüß  :))) 

Everybody take care ♥ 

Kommentare (1)