Jojo goes Australia

So am 5. Januar gehts los! halbes jahr Aupair und anschließend work&travel

Samstag, 11.02.2012 11.02.2012

Hello everybody :)

Oh man! heut muss ich mal mehr schreiben... aber ich hab keine Lust also fass' ich mal alles zusammen.

Die letzte Woche war sehr gut. Mit meiner Fam is alles nice, vorallem mit Alisha versteh ich mich echt immer besser. Letztens haben wir 2 Nächte immer bis 1am (was für die echt übelst lang ist) one tree hill episoden angeschaut :) ... Die 2. Nacht bin ich knallhart auf der Couch eingeschlafen. Dann bin ich um 4am aufgewacht und dacht ich mir "okay, dass ist nicht mein Zimmer..." war irgendwie komisch aber ich kennt das Gefühl bestimmt (wenn ihr betrunken seit warscheinlich ;) ).

Meine ersten Ostereier hab ich auch schon gegessen. Thema Essen: hier wird viel zu viel weg geworfen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Davon könnte ich echt leben! Heute haben die n ganzen gekauften Schokikuchen weggeschmissen, ich hätte echt fast geweint - haha.

Naja! Gestern hab ich der Alisha ein bischen Deutsch beigebracht und es war zum abschießen ich musste SOOO lachen. Hört sich unglaublich cool an! Am besten ist wenn sie übers Cricket field "Scheiße" schreit und ich mir nur denk pssssssssssst! haha aber versteht ja hoff keiner :)

Heute (Samstag) war ein wirklich schöner Tag! Um 12 noon war n au pair meet up auf ner lovely rooftopbar, die echt cool und modern war. Danach waren wir essen und ich hab wohl das eckligste chinese food ever gegessen (schlimmer als in China damals). Danach sind wir zum Scarborough Beach gefahren wo wir erstmal genau 12 long rolls gekauft haben uns genau 22 Sausages! Dann sind wir zum BBQ gegangen und haben das gegessen plus ein 4L Wein für 15 $ top!  Anschließend sind wir zur Bühne gegangen und haben echt voll coole Bands gehört (The Cat Empire). Ich hab viele neue Leute kennengelernt unter anderem ne echt super Holländerin mit der ich heut meiner erste Zigarette geraucht hab nach 5 Wochen!

 

Enough for today!

love ya

Maaike and me BBQ rooftop bar

Kommentare (1)